Heim > Produkte > Billet-Radadapter > Billet-Radadapter mit 4 Ösen > 4x100 auf 4x4,25" Billet-Radadapter
4x100 auf 4x4,25
  • 4x100 auf 4x4,254x100 auf 4x4,25

4x100 auf 4x4,25" Billet-Radadapter

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen hochwertige 4x100- bis 4x4,25-Zoll-Billet-Radadapter anbieten. Unser mit CNC-Drehmaschinenpräzision gefertigter Konvertierungsadapter passt nahtlos über die Nabe. Er ermöglicht vielseitige Konvertierungen des Schraubenmusters und ermöglicht Übergänge wie z Müheloser Wechsel von 4 auf 5 Schrauben, 6 auf 5 Schrauben, 5 auf 6 Schrauben oder 5 auf 4 Schrauben.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Sie sind herzlich willkommen, in unsere Fabrik zu kommen, um die aktuellsten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten Billet-Radadapter von 4x100 auf 4x4,25" zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Zur Befestigung müssen Sie Radmuttern separat erwerben Sie können den Radadapter an Ihr Fahrzeug anpassen. Wir bieten jedoch Radmuttern an und können Ihnen dabei helfen, die richtigen zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spezifikationen Ihres Fahrzeugherstellers bezüglich der entsprechenden Gewindegröße und Drehmomentanforderungen für Radmuttern beachten . Bei Fragen oder Beratung können Sie sich jederzeit an uns wenden.

4x100 bis 4x4,25" Billet-Radadapter sind präzisionsgefertigte Komponenten, die dazu dienen, das Schraubenmuster der Radnabe eines Fahrzeugs zu ändern. Diese aus hochwertigem Billet-Aluminium gefertigten Adapter ermöglichen den Einbau von Rädern mit einem anderen Schraubenmuster als die Nabe des Fahrzeugs . Der Begriff „4x100“ bezeichnet ein bestimmtes Schraubenmuster, bei dem vier Radmuttern in einem kreisförmigen Muster mit einem Kreisdurchmesser von 100 mm angeordnet sind.

Produktparameter

Teilenummer Fahrzeug Rad AUSWEIS. Zucht
4x100-60-12x1,50 4x100mm 4x100mm 60mm 12mm 1,50
4x100-4x4,50-60-12x1,50 4x100mm 4x4,50" 60mm 12mm 1,50
4x4,25-4x100-71-12x1,50 4x4,25" 4x100mm 71mm 12mm 1,50
4x4,25-4x4,50-71-12x1,50 4x4,25" 4x4,50" 71mm 12mm 1,50
4x4,50-4x100-71-12x1,50 4x4,50" 4x100mm 71mm 12mm 1,50
4x4,50-71-12x1,50 4x4,50" 4x4,50" 71mm 12mm 1,50
4100/4425-4450-71-12x1,50 4x100mm/4x4,25" 4x4,50" 71mm 12mm 1,50
4100/4425-4450-74-12x1,50 4x100mm/4x4,25" 4x4,50" 74mm 12mm 1,50
4100/4450-4425-71-12x1,50 4x100mm/4x4,50" 4x4,25" 71mm 12mm 1,50
4100/4450-4425-74-12x1,50 4x100mm/4x4,50" 4x4,25" 74mm 12mm 1,50
4425/4450-4100-71-12x1,50 4x4,25"/4x4,5" 4x100mm 71mm 12mm 1,50
4425/4100-4100-74-12x1,50 4x4,25"/4x100mm 4x100mm 74mm 12mm 1,50

Text verarbeiten



Hot-Tags: 4x100 bis 4x4,25" Billet-Radadapter, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, Qualität

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Billet Wheel Adapters > 4 Lug Billet Wheel Adapters > 4x100 to 4x4.25" Billet Wheel Adapters
4x100 to 4x4.25
  • 4x100 to 4x4.254x100 to 4x4.25

4x100 to 4x4.25" Billet Wheel Adapters

As the professional manufacturer, we would like to provide you high quality 4x100 to 4x4.25" Billet Wheel Adapters. Our conversion adapter, crafted through CNC lathe precision, seamlessly fits over the hub. It enables versatile bolt pattern conversions, allowing transitions such as changing from 4 to 5 bolts, 6 to 5 bolts, 5 to 6 bolts, or 5 to 4 bolts pattern effortlessly.

Send Inquiry

Product Description


You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality 4x100 to 4x4.25" Billet Wheel Adapters. We look forward to cooperating with you. You'll need to acquire lug nuts separately to attach the wheel adapter to your vehicle. However, we offer lug nuts and can assist in adding the correct ones to your order; simply get in touch with us. Ensure you refer to your vehicle manufacturer's specifications for the appropriate lug nut thread size and torque requirements. For any queries or guidance, feel free to reach out to us for assistance.

4x100 to 4x4.25" Billet Wheel Adapters are precision-engineered components designed to alter the bolt pattern of a vehicle's wheel hub. Crafted from high-quality billet aluminum, these adapters enable the installation of wheels with a different bolt pattern than the vehicle's hub. The term "4x100" denotes a specific bolt pattern where there are 4 lug nuts positioned in a circular pattern with a 100mm diameter circle.

Product Parameters

Part No Vehicle Wheel I.D. Stud
4x100-60-12x1.50 4x100mm 4x100mm 60mm 12mm 1.50
4x100-4x4.50-60-12x1.50 4x100mm 4x4.50" 60mm 12mm 1.50
4x4.25-4x100-71-12x1.50 4x4.25" 4x100mm 71mm 12mm 1.50
4x4.25-4x4.50-71-12x1.50 4x4.25" 4x4.50" 71mm 12mm 1.50
4x4.50-4x100-71-12x1.50 4x4.50" 4x100mm 71mm 12mm 1.50
4x4.50-71-12x1.50 4x4.50" 4x4.50" 71mm 12mm 1.50
4100/4425-4450-71-12x1.50 4x100mm/4x4.25" 4x4.50" 71mm 12mm 1.50
4100/4425-4450-74-12x1.50 4x100mm/4x4.25" 4x4.50" 74mm 12mm 1.50
4100/4450-4425-71-12x1.50 4x100mm/4x4.50" 4x4.25" 71mm 12mm 1.50
4100/4450-4425-74-12x1.50 4x100mm/4x4.50" 4x4.25" 74mm 12mm 1.50
4425/4450-4100-71-12x1.50 4x4.25"/4x4.5" 4x100mm 71mm 12mm 1.50
4425/4100-4100-74-12x1.50 4x4.25"/4x100mm 4x100mm 74mm 12mm 1.50

Process Text



Hot Tags: 4x100 to 4x4.25" Billet Wheel Adapters, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Quality

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.