4x4,5
  • 4x4,54x4,5

4x4,5" Billet-Radadapter

Kaufen Sie 4x4,5-Zoll-Billet-Radadapter von hoher Qualität direkt zu einem günstigen Preis. Diese Adapter bestehen aus der Aluminiumlegierung 6061/T6 und werden mit CNC-Drehtechnologie gefertigt, um sie präzise so zu formen, dass sie über die Nabe passen. Darüber hinaus sind die Bolzenlöcher vorhanden Präzise gebohrt, um die Bolzen für eine ordnungsgemäße Montage aufzunehmen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Youzhan ist ein chinesischer Hersteller und Lieferant, der hauptsächlich 4x4,5-Zoll-Billet-Radadapter mit langjähriger Erfahrung herstellt. Wir hoffen, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl des geeigneten Radadapters oder Spurverbreiterers benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden Rufen Sie uns unter 0574-6237-8976 an. Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Unsere Radadapter werden sorgfältig aus hochwertigem Billet-Aluminium 6061 T6 hergestellt und gewährleisten eine erstklassige Passform und unübertroffene Festigkeit für Ihre Anforderungen.

Hinweis: Bitte achten Sie darauf, dass die Stehbolzen des Fahrzeugs nicht über die Vorderseite des Adapters hinausragen, um einen Kontakt mit der Rückseite des äußeren Adapterstücks zu vermeiden; Möglicherweise sind Anpassungen wie Schleifen, Schneiden oder Trimmen erforderlich. Es ist wichtig, dass die beiden Adapterstücke perfekt und lückenlos aufeinander passen. Ziehen Sie die Befestigungsschrauben, Radmuttern und Radbefestigungen während der Installation ordnungsgemäß an. Ziehen Sie die Schrauben, die den Adapter zusammenhalten, mit einem Drehmoment von 80 ft-lbs an, um eine sichere Befestigung zu gewährleisten. Beachten Sie, dass bei einigen Fahrzeugen möglicherweise Modifikationen erforderlich sind, damit die 4x4,5-Zoll-Billet-Radadapter ordnungsgemäß funktionieren.

Produktparameter

Teilenummer Fahrzeug Rad AUSWEIS. Zucht
4x100-60-12x1,50 4x100mm 4x100mm 60mm 12mm 1,50
4x100-4x4,50-60-12x1,50 4x100mm 4x4,50" 60mm 12mm 1,50
4x4,25-4x100-71-12x1,50 4x4,25" 4x100mm 71mm 12mm 1,50
4x4,25-4x4,50-71-12x1,50 4x4,25" 4x4,50" 71mm 12mm 1,50
4x4,50-4x100-71-12x1,50 4x4,50" 4x100mm 71mm 12mm 1,50
4x4,50-71-12x1,50 4x4,50" 4x4,50" 71mm 12mm 1,50
4100/4425-4450-71-12x1,50 4x100mm/4x4,25" 4x4,50" 71mm 12mm 1,50
4100/4425-4450-74-12x1,50 4x100mm/4x4,25" 4x4,50" 74mm 12mm 1,50
4100/4450-4425-71-12x1,50 4x100mm/4x4,50" 4x4,25" 71mm 12mm 1,50
4100/4450-4425-74-12x1,50 4x100mm/4x4,50" 4x4,25" 74mm 12mm 1,50
4425/4450-4100-71-12x1,50 4x4,25"/4x4,5" 4x100mm 71mm 12mm 1,50
4425/4100-4100-74-12x1,50 4x4,25"/4x100mm 4x100mm 74mm 12mm 1,50

Text verarbeiten



Hot-Tags: 4x4,5" Billet-Radadapter, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, Qualität

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Billet Wheel Adapters > 4 Lug Billet Wheel Adapters > 4x4.5" Billet Wheel Adapters
4x4.5
  • 4x4.54x4.5

4x4.5" Billet Wheel Adapters

Buy 4x4.5" Billet Wheel Adapters which is of high quality directly with low price. These adapters are constructed from aluminum alloy 6061/T6 and crafted using CNC lathe technology to precisely shape them to fit over the hub. Additionally, the stud holes are accurately drilled to accommodate the studs for proper fitting.

Send Inquiry

Product Description


Youzhan is China manufacturer & supplier who mainly produces 4x4.5" Billet Wheel Adapters with many years of experience. Hope to build business relationship with you. If you require assistance in selecting the appropriate wheel adapter or wheel spacer, feel free to reach out to us at 0574-6237-8976. Our team is available to address any inquiries you may have. Our wheel adapters are meticulously manufactured using premium 6061 T6 Billet Aluminum, ensuring top-notch fitment and unmatched strength for your needs.

Notice:Please ensure that the vehicle's studs do not protrude beyond the adapter's face to avoid contact with the back side of the outer adapter piece; adjustments like grinding, cutting, or trimming may be necessary. It's crucial for the two adapter pieces to align perfectly without gaps. Properly torque the attaching bolts, lug nuts, and wheel fastenings during installation. Torque the bolts holding the adapter together to 80 ft lbs for secure attachment. Note that some vehicles may require modifications to make the 4x4.5" Billet Wheel Adapters work properly.

Product Parameters

Part No Vehicle Wheel I.D. Stud
4x100-60-12x1.50 4x100mm 4x100mm 60mm 12mm 1.50
4x100-4x4.50-60-12x1.50 4x100mm 4x4.50" 60mm 12mm 1.50
4x4.25-4x100-71-12x1.50 4x4.25" 4x100mm 71mm 12mm 1.50
4x4.25-4x4.50-71-12x1.50 4x4.25" 4x4.50" 71mm 12mm 1.50
4x4.50-4x100-71-12x1.50 4x4.50" 4x100mm 71mm 12mm 1.50
4x4.50-71-12x1.50 4x4.50" 4x4.50" 71mm 12mm 1.50
4100/4425-4450-71-12x1.50 4x100mm/4x4.25" 4x4.50" 71mm 12mm 1.50
4100/4425-4450-74-12x1.50 4x100mm/4x4.25" 4x4.50" 74mm 12mm 1.50
4100/4450-4425-71-12x1.50 4x100mm/4x4.50" 4x4.25" 71mm 12mm 1.50
4100/4450-4425-74-12x1.50 4x100mm/4x4.50" 4x4.25" 74mm 12mm 1.50
4425/4450-4100-71-12x1.50 4x4.25"/4x4.5" 4x100mm 71mm 12mm 1.50
4425/4100-4100-74-12x1.50 4x4.25"/4x100mm 4x100mm 74mm 12mm 1.50

Process Text



Hot Tags: 4x4.5" Billet Wheel Adapters, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Quality

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.